Zu Beginn erschaffe ich mir ein Bild, wie es bei dir körperlich, energetisch und psychisch aussieht. Dabei ergründen wir die Ursache deines Leidens und gehen das Thema gezielt an der Wurzel an.

Die Theraphie besteht aus einer Kombination zwischen einer Beratung und zum anderern werden Therapieformen angewandt, welche ich intuitiv auswähle, um den höchsten Erfolg der Behandlung zu erzielen.

Abschluss

Eidgenössischer Fachausweis Naturheilpraktikerin TCM mit Schwerpunkt Akupunktur.

Diplomierte Heilpraktikerin TCM (Praktikum in Vietnam)
Akupunktur, Elektroakupunktur, Phytotherapie (Westliche Kräuter) Ernährung nach den 5 Elementen, Moxa, Schröpfen  

Diplomierte Heilpraktikerin West TEN
Shiatsu, Klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Psychozonmassage, Pränatal Metamorphose, Bachblüten, Blutegel Therapie

Weiterbildung

Tuinamassage, Touch for health, Quantenheilung, Trauma Verarbeitung, Psychologie
Russische Heilkunst, Mediales arbeiten.

Mehr als 20 Jahren Berufserfahrung